Sonntag, 3. November 2013

Neu !!

Hey,

ich hatte mal wieder eine ziemlich lange Nacht und habe mich zwei Zeichnungen gewidmet und bin nun ja im Zwiespalt wenn es darum geht zufrieden damit zu sein, aber ich kann mit ihnen leben. Auf beiden ist ein Paar zu sehen. Auf dem einem eine Großaufnahme wie sie sich küssen und auf dem anderen wie sie auf einander liegen und sich auch wieder küssen. Ich habe mir dann noch überlegt beide ein bisschen (viel) zu Schattieren mit dem Bleistift, habe aber natürlich vorher alles mit einem Schwarzen Stift nachgezeichnet und die restlichen Überbleibsel der Bleistiftlinien wegradiert habe. Ganz unten habe ich euch die dazu gehörigen Videos mit eingefügt damit ihr sie direkt nachzeichnen könnt, wenn ihr sollt.

Hier nun die Bilder und viel Spaß mit den Videos

Mfg
Eure Yessica


P.S.: Und nicht wundern, dass sie nicht gleich aussehen und auch schlechter.*schmunzel* Ich übe ja auch noch ganz viel.



 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen