Dienstag, 2. April 2013

Gimp

Hallö´chen,

ich hatte ein Problem gehabt nähmlich mit Gimp (: und endlich endlich weis ich wie ich es lösen kann ! 
Also vor ab um zu erklären was ich für ein Problem habe und um euch verständlich zu machenob der euch auch hilft oder nicht erkläre ich ihn euch mal .
Das war so als ich immer die Bild datei exportieren wollte hat man mir geschrieben , dass eine  libgimp-2.0-0.dll    datei auf meinem Computer fehlt . Demnach habe ich abends immer nach dieser datei gesucht. Und am ende fand ich sie auch .

Link: http://www.file-upload.net/download-7414279/Datein-f--r-GIMP.rar.html

so den ordner einfach im download ordner lassen . Nun ladet ihr euch die dds.exe runter , weil die fehlt bei Gimp anscheinend.

Link: http://www.file-upload.net/download-7414285/dds.rar.html

So wenn ihr die datei nun öffnet(winrar ect nötig - sollte standard auf pc sein von anfang an ) dann seht ihr halt die datei dds.exe . Die nun nicht wie gewohnt anklicken sondern in den ordner 

C:\Programme\GIMP 2\lib\gimp\2.0\plug-ins

rein tun ( dabei darf gimp nicht offen sein ) und Gimp starten . 

Fertig (:! 

Nun müsste alles klappen und ihr könnt loslegen :DD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen