Samstag, 2. November 2013

Gute Tutorial Videos und Bücher

Hey,


so wie versprochen zeige ich euch heute in diesem Post welche Videos und Bücher ich sehr empfehle und auch welche Bilder man sehr gut zum üben nach zeichnen kann. Deswegen werde ich auch hier wenig schreiben.
 So zu den Videos : Ich sag euch jetzt schon mal es sieht vielleicht schwer aus, dass denk ich auch, ABER ihr müsst euch einfach trauen und vielleicht überrascht ihr euch selber !

Also viel Spaß beim Zeichnen und lernen.

Eure Yessica

Bücher :









Ja, es sind alle von dem gleichen Autoren. Doch ich empfehle diese ganzen Bücher wirklich alle sehr, da die Schritte einfach gut gezeigt werden.






Videos :






 
 
 
 
 
Und ja ! Wer es gemerkt hat ist echt gut. All diese Videos sind vom markcrilley. Ich finde die Videos von ihn/sie ( sry aber das weis ich grad echt nicht ist mir auch egal) richtig gut. Denn er/sie zeigt auch viel wie man Haar, Augen, Händen ect in einzelnen Schritten gut zeichnet.
 
 
 
 
 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen