Donnerstag, 7. November 2013

Neue Errungenschaften

Hey,

ich hoffe euch geht's gut. Also mir geht's super *lächel*

Nun heute war ich in der Stadt und war mal in der Mayerischen und habe zwei neue Errungenschaften in meiner Sammlung was Bücher angeht : D Das eine ist von Soul Eater Band 15 und das andere ist von der How to draw Reihe das Buch :,, Hübsche Mädchen im Manga". Die Reihe habe ich auch schon mal in einem älteren Post angeschrieben ( siehe Link : http://xxlifeandlovexx.blogspot.de/2013/11/gute-tutorial-videos-und-bucher.html ).

Nun ja eigentlich wollte ich mir ein anderes holen wo ich schon lange hinter her war, dennoch war ich davon sehr enttäuscht als ich mir es angeschaut habe und bin dann zu dem anderen gelangt. Insgesamt habe ich 22 euro und ein paar zerquetschte bezahlt. Also da ich weis, dass die Bücher von der How to draw Reihe immer meistens über 15 Euro sind.... ABER (!) die Bücher lohnen sich wirklich !

Weiter unten seht ihr ein Bild von mir was ich selber gezeichnet habe und auch selber versucht habe zu colorieren ( Betonung liegt auf ´versucht´: D )  Ich möchte, dass ihr eure Meinung dazu mit mir teilt. Vielleicht kennt ihr ja bessere Bücher zum Üben oder seid einfach der gleichen Meinung ;) Auch eine bitte, dass ihr mir ehrliche Kritik zu meiner Zeichnung gibt, denn nur so wird und werde ich besser*lächel*. Mir selber sind auch schon Fehler auf gefallen wie zb das linke Knie.

Nun ja einen wunderschönen Abend noch ( :
Und viel Spaß weiterhin mit diesem Blog <3


P.S: Wollt ihr was wissen ? Etwas spezielles ? Oder habt ihr ein Vorschlag/Bitte ( wie man es auch nennen will : D ) worüber ich genau schreiben soll, dann schreibt es in den Kommentaren oder schreibt mir eine E Mail. Auch gern gesehen ist, wenn ihr euch in den NEWSLETTER einschreibt, wenn euch die Seite gefällt bzw der Post hier ( :




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen