Freitag, 12. April 2013

Immer noch verliebt

Viele Paare heut zu tage gehen auseinander nachdem sie höhen und tiefen zusammen erlebt haben nur, weil angeblich die Liebe fehlt. Es stimmt in vielen Fällen und manchmal denk ich mir nur Warum ?!Sie haben so viel erlebt.
Natürlich, selbst ich weis, dass man dieses Gefühl der frisch Verliebtheit nicht für immer hat doch ich habe letztens ein Spruch gehört der lautet :,,Am Anfang sind wir verliebt und später lieben wir.",und als ich darüber nach gedacht habe habe ich den sogar verstanden. Ich bin nun mit meinem Freund über zehn Monate zusammen und habe ich fast so gut wie jeden Tag gesehen. Da ich und er krank waren die letzen Tage hatten wir uns nicht gesehen und mir ging es  wirklich dreckig. Er war einfach nur nicht da. Das was ich nicht mir erdacht hätte passierte, denn ich weinte sogar nach ein paar Tagen um ihn. Ich hatte ihn einfach schrecklich vermisst. Jeder Blick auf ein Foto von mir und ihn tat weh, weil er nicht an meiner Seite war. Nun war der Tag endlich da wo ich ihn endlich wieder sehen konnte. Also bin ich zu ihm gefahren. Zuest war ich skeptisch ob ich ihn küssen soll oder nicht, weil ich nicht noch kranker werden wollte. Doch ich hatte die Chance wieder dazu und tat es einfach. Die weiteren Küsse danacht waren wie der erste.! Ich war nochmal wieder frisch verliebt. 





Man sagt zwar, dass im Frühling die Hormone verrückt spielen und so doch bei dem Wetter kann da nichts verrückt spielen ;) 







Jedenfalls merke ich persönlich an sowas, dass ich meinen Freund immer noch über alles liebe!! Ich merke zwar sowas nicht jeden Tag, aber ich weis wie toll er ist !! 
Ich glaube, man sollte einfach wissen was man hat und wie man es am besten für immer behält und damit glücklich ist <3 Nicht jeder Tag ist so, aber dank ihm habe ich sie überstanden und er hat mir auch geholfen. Er hat mich beschützt. Jeder sollte wissen was er will und was ihm an wichtigsten ist. Sonst klappt irgendwann etwas nicht mehr und man ist unglücklich. Und dies will ja keiner sein <3

2 Kommentare:

  1. wow, ein echt cooler Blog den du da führst! ♥
    ich würde mich sehr freuen, wenn du an meiner Blogvorstellung teilnehmen würdest! :)
    und mir auch vielleicht einen Kommentar hinterlässt! :*
    ach ja, ich bin via BlogConnect bei dir gelandet!

    Alles Liebe, Jennifer

    http://glitzer-diamant.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schönen Blog hast du hier.
    Und die Bilder passen immer perfekt zum Text, das gefällt mir sehr.
    Weiter so.
    www.thfranzi.blogspot.com

    AntwortenLöschen