Freitag, 1. November 2013

Das WIRKLICHE Zeichnen lernen von Mangas ect

Hey meine Lieben,


erst einmal, ich hoffe ihr hattet ein gutes Halloween und habt es auch schön gefeiert und euch auch viel gegruselt.

Heute komme ich zum Thema wie man WIRKLICH zeichnet, denn ich finde es gibt schon einen unterschied was viele vielleicht nicht wissen, unterdrücken oder es einfach sich nicht trauen.
Nun ich habe mich das auch eine Zeit lang nicht getraut doch ich habe mich dazu überwunden und auch einen überraschenden Erfolg erlebt.

Wenn man wirklich von selber auch gut Zeichnen möchte und auch Ideen selber haben möchte sollte man das Zeichnen was man fühlt. Man muss ja nicht unbedingt von Anfang an sozusagen dann großartige Fantasy Gestalten zeichnen, sondern eine einfache Person die ein Gefühl ausdrucken soll.

Natürlich aber hab auch ich damit angefangen etwas abzupauschen, danach Schritt für Schritt zu zeichnen mit Anleitungen und danach einfach mal mir ein Bild raus zu suchen was mit gefiel und es direkt so versucht zu zeichnen. Und auch jetzt noch geliegen mir manche gut und auch manche schlecht. Doch das ist GANZ natürlich.

Morgen werde ich euch zeigen was ich selber für sehr gute Tut-Videos zum zeichnen finde und welche ich für die besten Manga-Zeichnen-lern Bücher finde.


Hier werde ich euch zeigen was ich mit ALL DEM meine.



 Hier seht ihr eine Person die Trauer verspürt, da sie eine Person vermisst und sie wieder haben möchte. Sie ist gekleidet als wäre es Winter um darzustellen das ihr kalt ist bzw das sie halt sehr einsam ist ohne diese Person. Daher steht da auch :,, Komm wieder her ... "


Hier seht ihr eine Junge Dame mit langen blonden Haaren und einem grünem, kurzen Bolero. Sie ist am Meer mitten im Sommer. Zu der Zeit hatte ich mich auf dem Urlaub gefreut und hatte einfach sehr gute Laune auf Sommer, Party und Spaß haben.



Hier seht ihr wirklich mich. Da hatte ich seit ein paar Tagen meine Weisheitszähne raus bekommen und natürlich tat mir auch die eine Seite sehr weh und war richtig dick. Und auch nach dem Gesichtsausdruck her kann man erkennen, dass ich mit der Situation nicht sehr zufrieden war, was doch auch verständlich ist.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen