Montag, 4. November 2013

Musikrichtung des Mangas/Animes

Hallu <3


also meine Lieben heute schrieb ich mal was über die Musikrichtung NIGHTCORE.
Ich habe das von einem Kollegen damals kennen gelernt und es direkt gemocht und ich muss auch ehrlich sagen ich habe keine Ahnung warum. Also mal ein paar Info´s.


Nightcore hat ein Tempo über 140 Beats per Minute  und sind immer Remixe von populären Songs und berühmten Bänds/Sänger/innen. Viele denken leider, dass es eine Technoband ist was aber nicht stimmt. Sie haben meist die Wirkung das man wacher ist und passt auch gut zum Zocken.
Die Nightcore wurden von Thomas S. Nilsen (aka Dj TnT) und Steffen Ojala Søderholm (aka Dj SoS) komponiert .Nightcore ist eine Musikgruppe von Alta, Norwegen. Hersteller von happy hardcore . Ursprünglich war  Nightcore ein Profekt für die Schule mit Remix Musik mit Virtual DJ, aber dann mithilfe professioneller Programme wie eJay wurde es erweitert. Sie produzierte fünf Alben in ihrer Tätigkeit. Dann zogen Sie sich zurück und ihre Fans haben es geerbt. Durch Disco und die Youtube Plattform wurde es immer berühmter. In ihren Liedern sind glückliche-Nachrichten, traurig, lustig oder verwechselt.
 
 
 
 
Meistens nutzen die Uploader solcher Lieder Anime/Manga Bilder wie die unten zb. Und ganz unten habe ich euch ein paar Lieber hochgeladen damit ihr euch sie direkt anhören könnt während ihr mein Blog ließt  *zwinker* Oder vielleicht gefällts euch ja enfach und Nightcore hat einen neuen Fan.
 
 
 
Ihr könnt.. nein ihr SOLLT (!) eure Meinung doch einfach bitte unten mal rein schreiben dazu *Smiley*
 
 
Viel Spaß damit.
 
 
Mfg
Yessica 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Alle Videos sind von mir selber erstellt worden ( : Also besuch doch auch mal mein Kanal ; D
 
*DAUMEN HOCH*

 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen