Dienstag, 5. November 2013

Die Liste.

Hey,

heute hab ich euch mal eine Liste erstellt von meinem persönlich am besten Mangas/Animes.
Ich hoffe, dass euch sie gefallen wird und ihr vielleicht auch ein Manga/Anime findet die euch auch interessieren *lächel*
Ihr könnt auch LIEBEND GERN Kommentare hinterlassen welches EUER LIEBSTES ist ( : (!)
Den schließlich sind mir meine Leser wichtig ! ; D


Die Liste der besten Mangas/Animes

 
 
Ich kenn sie ja schon von ganz früher aus meiner Kindheit wie zb Pokemon oder Jeanne die kamikaze Diebin. Aber heut zu tage ist die Liebe zu Mangas/Animes so groß, dass ich sie lese, zeichne und mir anschaue. ( Ich habe sogar Kissen und Taschen zuhause wo welche drauf sind ^^ ) Und in den paar Jahren haben sich natürlich auch ein Paar angehäuft *hehe*
 
 
 

1. Soul Eater :

 
 
Soul Eater hat mich einfach gefesselt ! Es geht darum wie Maka ( eine Sensenmeisterin) und Soul ( ein Sensenmensch/Dämon ) Seelen sammeln müssen damit Soul sich in eine Death Scythe verwandeln kann. Doch leider gibt es hinterlistige Leute die nur ein Ziel haben : Den Kishin befreien ! Und das wollen die beiden verhindern.
 
 

2. W.I.T.C.H

 
 
Ich und das Manga sind eine Herz und eine Seele <3 Ich habe schon sehr früh (!) damit angefangen die Bücher zu sammeln und habe ALLE durchgelesen. W.i.t.c.h. ist die Abkürzung für Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay Lin, fünf Schülerinnen in einem Ort namens Heatherfield. Die 13- bis 14-jährigen Mädchen wurden als neue Wächterinnen Kandrakars auserwählt. Sie sollen Kandrakar und die Erde vor dem Bösen schützen und erhalten dafür die vier natürlichen Elemente Erde, Wasser, Feuer und Luft und die reine kosmische Energie.
 
 

3. Samurai Girls

 
 
Die Interesse daran habe ich dank MyVideo gefunden. Yukimura, die dem verfeindeten Clan der Toyotomi angehört, hat eine fürchterliche Vorahnung: Ein gigantischer Schatten, entsandt vom Tokugawa  wird Japan heimsuchen und alles verdunkeln. Zusammen mit Leibwächterin Matabei  infiltriert sie die Buou Akademie des Shogunats und trifft dort auf den Samurai Muneakira . Plötzlich geraten sie in einen Hinterhalt und stehen der Armee von Hanzou gegenüber, da erstrahlt ein blendend grelles Licht am Himmel. Feenhaft gleitet ein wunderschönes, nacktes, rothaariges Mädchen vom Himmel – direkt in Muneakiras Arme. Sie stiehlt ihm seinen ersten „Kuss“ und verwandelt sich in einen Master-Samurai… 

4. Death Note



Eines Tages fand Light Yagami ein Death Note auf dem Schulhof der zuvor von dem Shinigami Ryuk ( Totengott ) aus Langweile in die Menschenwelt fielen lies. Doch es heißt, wenn ein Mensch das Death Note findet gehört es ihm bis er stirbt und darauf hin fing an Ryuk L überall hin zu folgen. Doch aufgepasst.. ! Das Death Note wird dazu benutz um Menschen zu töten. Man muss dazu ihren Namen darein schreiben. Und dies tut der L auch und wird darauf hin immer wahnsinniger...


5. Bloody Maiden



Freitag der 13. im Jahr 20XX: 12 Schülerinnen der Fujimigahara Girls Academy brechen gemeinsam mit ihrer Lehrerin zum Naginata-Trainingscamp auf die Insel Tooma-Rimiki auf. Was wie eine erholsame Idylle voller Bikinis in handyfreier Zone klingt, verwandelt sich schnell in ein Camp des Schreckens. Denn vor vielen Jahren geschah auf dieser Insel eine Tragödie, aus der 13 Dämonen entsprangen. Damit die ihre Ruhe finden können, müssen 13 Jungfrauen auf genau dieselbe Art und Weise sterben wie sie. Als ein geheimnisvoller Mann mit Maske die Lehrerin brutal abschlachtet, ist die Jagd eröffnet …





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen