Samstag, 9. November 2013

WordPress

Hey,

nun ja meine Leser ich hab eine gute und eine schlechte Neuigkeit. Ich werde früher oder später mit meinem gesamten Blog nach WordPress umziehen. Nun um aber nicht komplett von vorne anfangen zu müssen werde ich das so machen, dass ich erst mal parallel schreiben werde und irgendwann allmählich diesen Blog dann deaktivieren werde. Damit ihr auch weiter viel lesen könnt und mir folgen könnt habe ich ganz unten den Link zu meinem neuen Blog euch dazu geschrieben. Nun ja, dass ist eigentlich jetzt keine negative Situation für Blogger ( eigentlich schon.. ) , aber ich wechsle eigentlich in dem sinne nur wegen einem bestimmen Kurs der mir einfach besser helfen kann, wenn ich auf WordPress aktiv bin.

Hier einmal eine kleine "Vorschau" auf meinem neuen Blog ( und um ehrlich zu sein finde ich, dass er viel besser aussieht  :3 )




Wie gesagt, ich versuch erst mal weiterhin auch auf diesem Blog zu schreiben  UND auch auf dem von WordPress.


Hier der Link

xxlifeandlovexx wordpress

 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen