Montag, 22. April 2013

Lieben oder Hassen ?

Erinnerungen können gut oder schlecht sein, können Schmerz oder Freude hervorrufen. Es gibt auch Erinnerungen die gut in einem gespeichert ist, aber in der Zeit wo man sie erlebt hat nur gedacht hat:,, Wann endet das hier bloß ?!", und ich frage mich wie sowas zu Stande kommt. Um ehrlich zu sein weis ich es nicht. Am Anfang empfand ich mein Praktikum als blöd, mies ect , aber über das Wochenende empfand ich sowas wie vermissen oder verlangen da zu sein. Ich glaube, dass ich mich einfach ,trotz der kurzen Zeit, daran gewöhnt habe mir speziellen Personen irgendwo irgendwas zu machen. Es wurde allmählich zu meinem Alltag. Und ich glaube auch sobald die Schule anfängt werde ich daran denken an meinem Praktikumsplatz zu sein. Einfach weil es zu meinem Alltag gehörte und nichts desto trotz etwas anderes war als Schule nachhause und Freunde treffen. 
Auch Erinnerungen können uns täuschen, aber meist haben sie recht gehabt denn es gibt gute und schlechte Seiten an allem was man macht. Ich weis nicht ob das bei manchen auch so ist oder halt nicht. Erinnerungen werden uns im Leben begleiten und uns im Leben leiten sowie haben sie uns gezeichnet und uns zu dem gemacht was wir momentan sind, machen, entscheiden ect. Also , sollen wir sie lieben oder hassen ? Das muss jeder selber wissen !



Ok meine Leser, vielleicht bin ich auch einfach nur komisch und anders :D


Englisch Version:

Memories can be good or bad, can cause pain or pleasure. There are also reminders that is stored in a well, but has the time where she has experienced just thought: 'When does this simply, "and I wonder how something comes about to be honest looking!. I do not. beginning I felt my internship as stupid, bad, ect, but I felt over the weekend as miss something or ask to be there. I believe that I have just, in spite of the short time I used to special people somewhere to do something., it gradually became my everyday life. and I think also once school starts I will remember to my internship place to be. Simply because it was part of my everyday life and nonetheless, something else was homecoming as a school and meet friends .Even memories can fool us, but mostly they have been right because there are good and bad sides to everything that you do. I do not know if this is in some way or just not. Memories will accompany us in life and guide us in life, and they have drawn us and made ​​us into what we are currently, make, decide ect. So, we should love or hate? The need to know any yourself!Ok my readers, maybe I'm just weird and different: D















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen