Dienstag, 2. April 2013

App bewertung : Megapolis

Megapolis
Alle Rechte gehört Google Play Store und den Entwicklern ! All Informationen und Bilder sind nicht mein eigen !


Name: Megapolis
Hersteller: Social Quantum Ltd
Version: Kostenlos

Link: Megapolis auf Google Play

Beschreibung:


Das Nr. 1-Städtebauspiel in mehr als 20 Ländern mit mehr als 10 Mio. Downloads! Jeden Tag spielen eine Million!

Verwalte die Finanzen deiner Stadt, entwirf und entwickle die grundlegende Infrastruktur:
* Flughäfen
* Bahnhöfe
* Seehäfen
* Förderung von Öl und Gas
* Wind-, Solar- und Atomkraftwerke
Regelmäßige Updates des Inhalts und Städte-Events gestalten das Leben in deiner Megapolis aufregend. Handle mit Materialien und bilde beim Bauen Allianzen mit Nachbarn. Fordere deine Freunde zum Wettkampf um die prachtvollste und erfolgreichste Stadt heraus.
BESONDERHEITEN:
* Unglaublich realistische 3D-Grafiken
* Weltbekannte Architektur von der Antike bis zur Moderne
* Mehr als 500 Gebäude und Sehenswürdigkeiten, Hunderte von Baumaterialien
* Teamarbeit mit deinen Nachbarn
* Stadterweiterung sowohl zu Land als auch auf dem Meer

Art: Aufbau spiel 

Persönliche Bewertung:
Also ich finde , dass das Spiel gut ist . Es hat bis jetzt schon meine Eltern mein Cousin und meinen Freund ( und ich natürlich ) angesteckt das Spiel zu spielen :) Es sieht hübsch aus von der Grafik und kann nur online ( also mit Internetverbindung) gespielt werden. Dies finde ich persönlich für tablets ohne sim blöd, weil wenn man ausserhalb ist könnte man es nicht spielen. Was doch auch eigentlich schade ist. Desweiteren braucht man manchmal etwas warten und man denkt sich nach einem anständigen Level, dass das Geld für die Gebäude übertrieben sind , aber eigentlich treibt das erst ein an so viel Geld zu verdienen um sich dieses Gebäude auch mal zu holen ^^ 


Durchschnittliche Bewertung auf Google Play: 4.2 ( vier volle Sterne ) 

Link zum Video : Video



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen