Samstag, 20. April 2013

Etwas hinter sich lassen ...

Etwas hinter sich zu  lassen können viele schlecht und ich muss auch zu geben auch ich kann sowas sehr sehr schlecht. Ob Personen, einen tollen Urlaub oder Gegenstände, es ist egal wovon es sich handelt. Bei Personen kommt es drauf an ob man Kontakt mit ihr herstellen kann, halt wie gut oder wie schlecht. Bei einem Urlaub muss man es akzeptieren  weil man nicht einfach da bleiben kann und bei Gegenständen ist es so ob man es braucht oder einfach bei sich haben möchte wegen Erinnerung ect. 
Ich bin dazu gekommen diesen Posts zu schrieben, da ich seit über einem Jahr Tagebuch schreibe und ein Buch erwischt habe, dass ich für über acht Monate nutzen kann. Ich liebe was gemütlich ist, was gleich bleibt und sich nicht verändert. Nun war das Buch voll und eigentlich freue ich mich immer ein neues Buch anzufangen, doch nun war es etwas anders. Ich wollte das neue nicht, ich wollte das alte. Ich habe da soooo viele Höhen und Tiefen rein geschrieben und so viele Geheimnisse wie zuvor in kein anderem Tagebuch. Man kann es so vergleichen als ob es etwas im Alltag ist, ein Umzug zb oder ein neues Tier oder so. Man gewöhnt sich heutzutage in dem Leben an so viele Dinge, dass wir nichts anderes wollen. Bei mir ist das so verrückt, dass wenn ich nicht das gewohnte essen wie zb der eigentliche Eistee da habe sondern einen anderen mag ich den direkt nicht, weil ich nichts neues haben möchte sondern das alte, weil da ja alles geklappt hat und ich ihn mochte. 
Kann ich mich ändern?
Es ist halt schon schwierig sich heute von etwas zu trennen. Doch es wird immer irgendwas neues kommen und man muss es akzeptieren und schließlich kann man da ja auch seinen eigenen Finger mit rein stecken und es verändern. Oder wenn es möglich ist wieder rückgängig machen wie zb ein Kuscheltier einfach in einem Glasschrank bewahren. 

Man sollte immer nach vorne schauen und Veränderungen akzeptieren, denn manchmal passiert sogar was guten und außerdem kann nicht immer alles gemütlich sein. :) 



tagebuch.jpg (62079 Byte)
Einfach nur süß *-*

Englisch Version:



Be able to leave something behind many bad and I have to give something even I can very, very bad. Whether people, a great holiday or objects, it does not matter what it is. In people, it all depends on whether you can make contact with her​​, stop how good or how bad. On a holiday you have to accept it because you can not just stay there and objects in it so if you need it or just want to have with him because of memory ect.

I came to be written this post, I write diary for over a year and have caught a book that I can use for about eight months. I love what is comfortable, what remains the same and does not change. Well, the book was full and I actually am always begin a new book, but now it was different. I was not the new, I wanted the old one. I have since written soooo many ups and downs in and as many secrets as before in any other journal. One can compare it as if it is something in everyday life, for example, a move or a new animal or something. You get used to these days in the lives of so many things that we want nothing else. For me it is so crazy that when the usual food like eg the actual iced tea since I have not but I like the other one right, not because I want to have nothing new but the old one, because since everything worked out and I liked it .

It's just been difficult to separate from something today. But there is always something new coming and you have to accept it and finally because you can indeed put his own finger in and change it. Or if it is possible again to undo as example a stuffed animal just keep in a glass cabinet.

One should always look forward and accept change, because sometimes even happens and also what good can not always be all cozy. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen