Montag, 15. April 2013

Anstrengung bezahlt sich !

Ausgepowert, energielos, depressiv: Die hohen Anforderungen und Zeitdruck fordern in der Arbeitswelt heute oft einen hohen Tribut. Foto: fabsn, Photocase.comKennt ihr das ? Schlapp , gelangweilt und einfach nicht Motiviert ? ..... 



Also ich schon, aber eigentlich auch irgendwie nicht ;D
Ich mach momentan ein Praktikum wo ich von 10 Uhr bis 16:30 Uhr arbeiten muss. Ich finde, dass die Zeiten gar nicht so lange sind, aber für machen vielleicht schon und andere müssen bei ihrem Praktikum noch länger arbeiten. Auch meins ist in einer Hinsicht natürlich anstrengend und vielleicht nicht grade der Traum, aber er ist interessant sag ich mal (: Und wenn ich mal so Energie los bin, gelangweilt und/oder unmotiviert ,egal ob in der Schule oder jetzt im Praktikum, dann denke ich an mein Freund <33 ! Und wenn ihr euch jetzt etwas blöd fühlt die grade keine Beziehungen habt, dann denkt an euren Besten oder eurer Beste :)!! Wenn man eine Person wirklich von Herzen mag und sich immer freut sie zu sehen dann denk einfach daran. 

 


Ich war heute also auf meiner Arbeit und ich wusste, dass mein Freund mit mir meine Pause zusammen verbringt. Als ich ihn sah, da hätte ich Berge versetzten können!! Ich hatte auf einmal ein strahlen und richtige Glücksgefühle <33 Ein richtigen Energieschub halt ;) Und das obwohl ich ihn Samstag gesehen habe ^^ Also grade seeeehhhhrrrr lange her auch nicht (: Und um auf Thema zu kommen. In der Filiale ist natürlich auch viel los und wenn man sich denk:,,Scheis drauf, ich zieh das durch und sehe NAME nachher wieder." , dann strengt ihr euch an und wenn ihr sie oder ihn dann wieder seht könnt ihr euch bei ihm/ihr richtig entspannen und lachen was nach meiner Erfahrung sich einfach toll anfühlt und auch so, als ob man es sich richtig verdient hat ! 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen