Sonntag, 28. April 2013

Alt vs Neu.

Ich bin ein Mensch der sich nicht jeden Montan das neuste Handy sich leisten kann. Nach meiner Meinung ist mein Handy auch nicht grade alt. Im Oktober ca letzen Jahres habe ich es gekauft. Es ist das LG E610 

 
Und ich bin ein vollkommener Fan von Handyhüllen :D! Ich habe also in tausenden Läden wie zb Saturn oder Media Markt geschaut nach solchen Hüllen und NIEMAND hatte welche. Das hat mich richtig aufgeregt. Sie hatten immer nur Hüllen für die allerneusten Handys, aber sry die würden mehr verdienen, wenn die auch Hüllen für etwas ältere hätten den einfach nicht jeder kann sich so ein Samsung Galaxy 3 oder IPhone 5 oder so was leisten !! Außerdem muss mein Handy nicht alles können was zb ein Laptop kann. Ich hatte ne Zeit wo ich ein Handy hatte was grade mal dazu fähig war zum Telefonieren und Nachrichten schreiben, aber ich fand das es super war, weil ich zb einfach nicht mehr brauche. Das was ich jetzt habe kann natürlich mehr, aber ich schreib und telefonier damit auch nur. 

Oder das Phänomen, dass früher die Handy immer kleiner und kleiner und kleiner .....   wurden und heutzutage immer größer und größer und größer .... werden. Ich finde das manche Handys sogar schon Tablets sind, weil die so groß sind. 

Deswegen schau ich zb gerne in Ebay oder Amazon rein um dort tolle Hüllen zu finden und zu kaufen. Hier meine neuste Errungenschaft 




Sie ist noch nicht angekommen, da sie ja erst seit gestern oder so bezahlt wurde. Ich hoffe das sie, trotz das Mittwoch frei ist, schnell kommt. Ich finde sie toll auch (: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen