Dienstag, 16. April 2013

Das Crowdfunding-Projekt

Das Crownfunding-Projekt. Vielleicht weis nicht jeder was das ist, aber die Nutzer  von Google Plus schon !!
profbildPhilipp Steuer ist Social Media Manager in Köln und hat in Januar 2013 in der Google Plus Community verkündet, dass er sein Google Plus Buch nur mit der Hilfe von der Community finanzieren wollte. Zuerst hat man ihn für verrückt gehalten doch da er zitiere:,, Optimist geboren", ( Philipp Steuer) war hat er an sich und seine Ziele geglaubt. Er hat hat gewettet, dass es sich ein +1 Button tätowieren würde, wenn das Geld zusammen käme. Nach innerhalb drei Tagen schaffte er es und es ist sogar mehr dabei raus gekommen als erwartet. Erwartet waren 5.000 Euro und insgesamt waren es am ende 12.000 Euro von 580 Unternehmern. Denmach hat er die Wette verloren ? Gewonnen ? Ich finde er hat gewonnen da er das Tattoo als eine Art Erinnerung ansieht. 


Hier ist der Link zum Video über das Tattoo : +1
Und hier zwei Links. Einmal zu seiner persönlichen Seite und zu seiner Seite auf Google Plus:
1. http://philippsteuer.de/
2. https://plus.google.com/u/0/+PhilippSteuer


tattooo

Und um zu zeigen, dass ich voll dahinter stehe habe ich mir auch eins verpasst. Ok, nicht tätowiert, weil das darf ich nicht bin ja grade erstmal 15 Jahre alt, aber hab es aufgemalt. Wenigstens etwas. Ich werde es auch mit Stolz tragen um zu zeigen, dass ich es toll finde für was es steht das Tattoo und ich es toll finde,dass er sich nicht abgehalten hat von irgendwelchen Leuten und sein Ziel trotzdem verfolgt hat bis zum +1 Ende ;)








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen