Dienstag, 29. Oktober 2013

NEW - Ohrpiercing

Also, das ganz neuste. Ich habe mir heute ein Piercing stechen lassen von genau dem gleichen wo ich eigentlich mal mein Tattoo machen wollte. Der hat mich natürlich zuerst über Risiken aufgeklärt, dass sich das halt entzünden kann, das der Körper das abstößt ect und danach alles desinfiziert und dann mit einer Nadel oder so, ich weis es leider nicht so genau, weil ich es natürlich nicht sehen konnte und bin auch eigentlich froh, dass ich es nicht sehen konnte. Als er fertig war konnte ich noch ein paar Minuten liegen bleiben und er gab mir auch eine Cola wahrscheinlich für den Blutdruck oder so damit ich halt nicht umkippe. Und ich muss sagen mir war schon etwas schwumrig doch ich hatte genügend Leute da und meinen Freund die mich gestützt haben. Ich glaube wäre niemand bei mir gewesen hätte der mich eine halbe Stunde da behalten oder ich hätte jemanden anrufen müssen der mich abholt. Nun ja sonst bin ich eigentlich rund um zufrieden damit. Klar jetzt muss das erstmal verheilen wie bei einem normalen Ohrloch, also ca 4 - 6 Wochen, und dann kann ich wieder zu ihm gehen und einen Wechsel machen. Halt mir dort einen neuen Stecker aussuchen(ca 10 Euro) und dann ja.




Hier noch mal der Post wo auch die Adresse ganz unten fettgedruckt steht.
 
 
 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen