Dienstag, 29. Oktober 2013

Bling Bling

Heii na (:

heute will ich euch zwei verschiedene Arten zeigen. Einmal für so zwischen durch wo ich auch gelesen habe, dass es auch nicht grade sehr out ist und das andere für vlt eher andere zwecke. Aber dies müsst ihr am ende selber entscheiden ^^


1. Art : Die für zwischen durch

 

 

 
Hier sehr ihr was ich dafür genutzt habe. Das P2 ist echt zu empfehlen :3 ich mag das echt sehr, wenn man grade mal in der eile ist und die Nägel schnell trocknen müssen. So klar dann zwei unterschiedliche Farben und noch einen schützenden Unterlack.  Klar Unterlack drauf und danach die erste Farbe auch vier der fünf Finger drauf lackieren und eigentlich hält man den Ringfinger dann für die andere Farbe übrig, aber das ist jedem selbst überlassen find ich :D Ja und danach nur noch die andere Farbe auf den beliebigen Nagel lackieren der übrig war nur noch mit normal Lack drüber damit es glänzt, schimmert oder so und fertig^^
 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

2. Bling Bling





 
Hier seht ihr direkt was ich benutz habe. Zwei lacke für spezielle French Nails und ein Lack wo so Glitzer Plättchen drin sind. Halt so ein Glitzer.
Natürlich als erstes die vorderen Spitzen mit dem weis und danach mit diesen rosa oder was das sein soll leicht drüber lackieren. Wenn dies endlich alles trocken ist einfach nur noch mit dem Glitzer drüber lackieren und fertig (: Also in nach hin ein muss ich sagen ist das nicht so mein Fall, aber vlt findet ja jemand anderes es schön. Nur ein HINWEIS schon mal in vornerein !!! Durch den Glitzer ist das alles etwas schwieriger wieder ab zu machen da sie förmlich am Nagel kleben irgendwie.
 
 
Sonst weiterhin viel Spaß und bist zum nächsten Mal :D
 
 


 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen