Sonntag, 12. Mai 2013

NEU !! Filmbewertung !!

Hallo meine Lieben ,

ich mach ja ab und zu eine App Bewertung, doch da ich auch nicht immer neue App´s finde oder so habe ich mich entschlossen auch mal Filme zu bewerten die ich sehe.
Ich bin darauf gekommen, weil ich letztens ganz spontan zwei neue Filme gesehen habe und die waren TOP !

Also viel Spaß

                                                                                                                                                                    


Name des Filmes : The Chronicle - Wozu bist du fähig ?   

Drehdatum : 2012

Genre :  Science Fiction

UFK : Ab 16 Jahre

Thema/Kurze Zusammenfassung : 

Drei normale Teenager - der eine mit mehr und der andere mit weniger Problemen - leben ihr leben, doch eines Tages entdecken sie was in einer kleinen Höhle was ihr ganzes Leben verändern sollte. Sie bekamen Super kräfte. Alle drei verändern sich dadurch. Sie können auf einmal Stahl wie Papier zerknittern und können sogar nach einer Zeit wie Superman fliegen. Doch was passiert, wenn ihnen die Macht zu kopfe steigt ?

Eigene Meinung/Fazit :             

Am Anfang dachte ich, dass ich einen echt schlechten Film ausgewählt habe. Ganz besonders, da einer der dreien die Kamera fast die ganze Zeit selbst geführt hat. Doch wenn man tapfer durchhält merkt man nach der Häflte ca das es auf einmal spannender wird. Nach dem Teil muss ich sagen war der Film auf einmal der hammer ! Am Ende muss ich sagen, dass es sich richtig gelohnt hat den Film zu schauen.

Also mein Fazit ist - schaut euch den Film an ! Es ist lohnenswert. 


Trailer : 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen