Donnerstag, 30. Mai 2013

Manga Leser

Hall´chen <3


ich habe mal wieder eine Interessante Seite für euch gefunden.
An alle die Manga´s Lesen oder Animes schauen gibt es eine gute Seite wo ihr die Mangas lesen könnt. Auch ich finde , dass sie gut ist, da sie (leider) zwar nicht alle haben, aber dafür die meisten wie zb Naturo, One Piece oder auf Soul Eater Not!. Und alles komplett auf deutsch ! Ich les selber nicht so gern Englisch :D  

Noch ein Pro für diese Seite ist die gute Übersicht und auch die Einteilung der Mangas.
Dank der Seite habe ich schon ein zwei Mangas gefunden und sie haben mich direkt gefesselt <3   Weitere Informationen : Die Seite ist komplett kostenlos und man benötigt keine Anmeldung. ( Noch ein Pro !) 





Also Viel Viel Spaß mit dieser Seite, denn ich werds haben ^^









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen