Mittwoch, 22. Mai 2013

Beste Freunde

Beste Freunde -  so ziemlich hat jeder einen. Vielleicht sogar einen besten und eine beste Freundin  Doch viele sagen, dass eine gute Freundschaft zwischen Mann und Frau nach einiger Zeit nicht gut geht wegen den Gefühlen. Einerseits stimmt ich dem zu doch anderseits nicht. Ich kenne das, wenn man mal Gefühle für den anderen hegt und das das manchmal echt schwierig ist für was man sich entscheiden soll. 

Freundschaft basiert auf Vertrauen und gegenseitiges akzeptieren des anderen wie er ist und natürlich auch Zuneigung und das ist natürlich auch das was man als Basis für eine schöne Beziehung braucht.



Manche vertauschen das Gefühl auch und sind deshalb durch einander und sehr verwirrt, da      ( siehe oben ) einfach verwirrt sind. Nach meiner Erfahrung sollte die Freundschaft als erstes oben stehen. Demnach sollte man auch mit dem anderen darüber reden, denn derjenige ist dein/e beste/r Freund/in. 

Auch ich habe am eigenen Leibe erfahren wie es ist einen Freund zu verlieren der einem nahe stand und ich bereue es heutzutage immer noch .

Jeder sollte es selber wissen was und wie er mit dem vielleicht bestehenden Gefühlen für den anderen macht bei so einer Freundschaft. Man sollte diese enge Beziehung, die schon da ist aufrecht erhalten, denn sie ist was ganz besonderes !


Und deswegen ein großen dank an meinem besten Freund. Höhen und Tiefen hatten wir schon zwischen uns und vielleicht sehen wir uns (leider) nicht so oft, doch er bleibt es trotzdem, denn ich habe ihn super lieb <3 Vielleicht findet er das hier schwachsinnig oder kitschig, aber dann ist es halt leider so. Wir sind ja schließlich nicht komplett gleich.

Und außerdem ist er knuddelig :D ! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen