Donnerstag, 14. Februar 2013

Valentinstag :D

Viele haben ihn allein verbracht (: Viele aber zusammen so wie ich und mein Freund :* Der Tag war toll auch wenn mir eine Überraschung für ihn erst morgens in der Schule ein gefallen ist :D so eine Blitz idee wars irgendwie ^^ Eigentlich wollte ich mit ihm ja in den Film Frankenweenie


Frankenweenie (2012) Poster

gehen , aber leider leider lief der nicht mehr ://

Wenn ihr euch den ansehen wollt , hier habt ihr den Link :
http://kkiste.to/frankenweenie-stream.html

Wir sind dann zuhause geblieben und haben im Kerzenschein einen Film von Hayao Miyazaki geguckt *-* ! Mein absoluter Lieblingsregisseur , Zeichner , Grafiker ect was er halt noch ist :D 
Ich liebe alle seine Filme *-* 



Hayao Miyazaki in der Mitte :) Ringsherum einzelne Figuren aus seinen Filmen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen