Dienstag, 12. Februar 2013

Karneval ende ! Der Sommer kann kommen !

Also Leute , ich weis nicht wie es bei euch so ist , aber ich bin froh das Karneval zu ende ist ! Gestern schön ausgeruht und heute nochmal  volles Programm mit Arzt und Jugendredaktion :o wie ich mich auf den Alltag wieder freue xD Leider Leider war der Sonntag für mich nicht grade der Brüller. Desto mehr freue ich mich auch auf den Sommer. *-* Schwimmen gehen , mehr draußen sein und auch mehr mit Freunden UND meinem festen Freund machen.
Ich hab ja am Sonntag schon einen kleinen Vorgeschmack (: Zwar nicht draußen ( was natürlich schöner wäre) , aber wenigstens Lieblingssport Schwimmen *-* und dann noch zusammen mit meinem Freund (: Juhu ! <3

Suchst du oder ihr auch ein Hallenbad in eurer Nähe ? Dann hab ich für euch hier ein Link wo ich ganz schnell welche finden könnt !
http://www.schwimmbadcheck.de/



Landscape (58) Wallpaper


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen